Kanu Club Forelle

Sommerparty des Kanuclubs Neckargerach

Stimmungsvolle Sommerparty des Kanuclubs

Stand am Freitag beim Aufbau in Anbetracht der Wetterlage noch einigen die Skepsis ins Gesicht geschrieben, so zeigte sich der Himmel am Samstag, 13.07.2019 von seiner guten Seite.

Das Gelände des Kanuclubs füllte sich am Abend zusehends und so stand einem ausgelassenen Fest nichts entgegen. Die zahlreich erschienenen Gäste brachten beste Partylaune mit. Olli Klatt machte mit seiner Band „heart rock acoustics“ richtig Stimmung und brachte einige Anwesende ein ums andere Mal in Tanzlaune. Bei spritzigen Getränken, leckerem Essen und bester Musik feierte man fröhlich bis in den frühen Morgen.

Im Sinne von „Ein Fest ist nur so gut wie seine Besucher“ bedanken wir uns, der Kanuclub Forelle Neckargerach,  bei den zahlreich erschienenen Gästen, mit denen wir einen unvergesslichen Abend verbringen durften.  Herzlichen Dank an all die zahlreichen Helfer, die zum Gelingen des Fests beigetragen haben. Gut, dass es euch gibt!

Die Vorstandschaft

 


Immer super Bilder
DATENSCHUTZ