Kanu Club Forelle

Ferienprogramm des Kanuclubs Neckargerach

Gelungenes Ferienangebot des Kanuclubs

Viel Leben herrschte am Freitag, 06.09.2019 auf dem Gelände des Kanuclubs Neckargerach, hatten sich doch 32 Kinder für das ausgewiesene Ferienprogramm angemeldet. Diese große Anzahl verlangte auch ein mehr an Betreuern, die dann auch pünktlich um 15 Uhr mit der Einweisung der interessierten Kinder begannen. Mit dem Anlegen der Schwimmwesten, der Auswahl des richtigen Bootes und dazugehörigen Paddels waren alle gut beschäftigt.

Beim Einsteigen in das jeweils zugeteilte Boot stand dem ein oder anderen schon eine gewisse Anspannung im Gesicht. Aber bereits nach wenigen Paddelschlägen zeigte sich die Freude und der Spaß bei den jungen Sportlern. Manche schafften es bis zur Brücke und zurück an den Bootssteg, die ganz eifrigen schafften es sogar bis fast an die Schleuse.

So viel sportliche Betätigung macht natürlich auch hungrig. So konnten sich die Kinder an einer Grillwurst stärken, um dann verschiedene Spiele auf der Wiese auszuprobieren.

Für alle, die Interesse am Paddelsport bekommen haben: Wir treffen uns freitags ab 17 Uhr und sonntags ab 10 Uhr am Bootshaus zum Paddeln. Ihr seid herzlich Willkommen.

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, die an diesem Nachmittag halfen, die Kinder zu betreuen.

Die Vorstandschaft


Immer tolle Bilder
Immer tolle Bilder
Immer tolle Bilder
DATENSCHUTZ